Wolkenwunder über Quakenbrück

Am Pfingstsonntag habe ich meine Eltern in meiner Heimatstadt Quakenbrück besucht. Das Wetter war recht wechselhaft und stürmisch, dennoch haben wir – wie immer – einen längeren Spaziergang rund um den Brockhagen Stau unternommen. Dabei waren fanstastische Wolkenberge zu sehen, auch das Licht war einfach wunderbar. Hier zeige ich einige Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe:

Allen Besuchern wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.
Was haben Sie am Wochenende unternommen?

16. Mai 2016

Kategorie/n: Fotografie

Tags: ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben