Comic-Vögel als Deutschland-Fans

twitter-icon-d2twitter-icon-d2-64

twitter-icon-d1twitter-icon-d1-64

Diese Vögel hatte ich vor einiger Zeit mal als Icons für eine Twitter-Verlinkung erstellt. Inzwischen soll man offiziell nur noch das Original verwenden: https://twitter.com/logo, oder sehe ich das falsch? Vielleicht ist ein Anwalt unter meinen Besuchern und kann etwas dazu sagen?
Dennoch, wer mag, kann die Vögel für private Projekte verwenden, gerne mit einem Backlink / Hinweis auf den Urheber.

Ich habe etwas gefunden zum Thema: http://www.e-recht24.de/artikel/blog-foren-web20/7095-youtube-twitter-facebook-logonutzung.html

Ihre Meinung? Jetzt kommentieren!

Erlaubtes XHTML: <strong> <em> <a href="" title="">


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0441 / 6001483
info@klausoppermann.de
nach oben