Comic-Vögel als Deutschland-Fans

twitter-icon-d2twitter-icon-d2-64

twitter-icon-d1twitter-icon-d1-64

Diese Vögel hatte ich vor einiger Zeit mal als Icons für eine Twitter-Verlinkung erstellt. Inzwischen soll man offiziell nur noch das Original verwenden: https://twitter.com/logo, oder sehe ich das falsch? Vielleicht ist ein Anwalt unter meinen Besuchern und kann etwas dazu sagen?
Dennoch, wer mag, kann die Vögel für private Projekte verwenden, gerne mit einem Backlink / Hinweis auf den Urheber.

Ich habe etwas gefunden zum Thema: http://www.e-recht24.de/artikel/blog-foren-web20/7095-youtube-twitter-facebook-logonutzung.html

1. Mai 2012

Kategorie/n: Freebies

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben