Tablet zeigt Homepage von Malern aus Hannover

Websites erstellen für das Handwerk Ich erstelle die Homepage für Deinen Handwerksbetrieb

Ehrliche Beratung. Individuelle Gestaltung. Nicht nur in Oldenburg.

Angebot anfordern
Malermeister Alexander Irslinger Kalkputz Fugenlos Betonoptik Fassadengestaltungen Friesenheim

Im Internet gefunden werden. Kunden suchen Handwerker am Ort

Tatsache ist: Wer im Internet nicht gefunden wird, hat auf Dauer schlechte Karten. Die Homepage muss von potenziellen Kunden aus der eigenen Stadt oder aus der Region gefunden werden. Im besten Falle sollte die Website auf der ersten Seite der Suchmaschinen (vor allem Google) zu finden sein.

Auf Deiner Homepage kannst Du Deine Leistungen vorstellen und Deine Stärken zeigen. Und: Dein Handwerksbetrieb ist nicht nur regional, sondern auch bundesweit sichtbar.

Aktualität der Homepage ist wichtig. Potenzial für Mitarbeitergewinnung.

Ob Dachdeckereien, Zimmereien, Malerfachbetriebe, Tischlereien … oder andere Gewerke. Zeig, was Du kannst – mit einer Website, die Deinen Handwerksbetrieb und Dein Können ins richtige Licht setzt.

Und außerdem dient eine attraktive Darstellung Deiner Firma auch der Mitarbeitergewinnung!

Falls Du schon eine Homepage hast, prüfe unbedingt, ob diese noch aktuell ist, und zwar sowohl technisch als auch inhaltlich.
Eine schlecht gestaltete Homepage kann potenzielle Kunden sogar abschrecken; eine technisch veraltete Website wird u.U. nicht gefunden – so löscht Google seit März 2021 Websites aus dem Index, die nicht für mobile Endgeräte optimiert sind.
Hintergrund ist, dass 60 – 70 Prozent der Internetbenutzer zur Suche im Internet ein Smartphone oder ein Tablet nutzen.

Ich habe bereits sehr viele Websites für Handwerksbetriebe erstellt und berate auch Dich sehr gerne.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Webdesign für das Handwerk

Ich erstelle Websites – mein Schwerpunkt sind Webseiten für Handwerksbetriebe, nicht nur in der Region Oldenburg / Bremen / Hannover.

nach oben