Webdesign

Homepage erstellen – für Handwerker aus Oldenburg, Bremen, Hannover …

Jeder Handwerksbetrieb benötigt eine professionelle Homepage!

Warum ist eine professionelle Homepage für Handwerksbetriebe so wichtig? Die Auftragsbücher sind voll, es sind viele Stammkunden vorhanden und du kommst jetzt schon kaum mit der Arbeit hinterher.

Das mag stimmen. Aber bleibt das auch so?
Und was ist, wenn du dich weiterentwickeln möchtest und höhere Gewinne erzielen willst?
Wissen deine Kunden denn überhaupt, was du so alles kannst und/oder anbietest?

Wer im Internet nicht gefunden wird, hat auf Dauer schlechte Karten

Tatsache ist: Wer im Internet nicht gefunden wird, hat auf Dauer schlechte Karten. Für den Handwerker ist es wichtig, dass seine Homepage von potenziellen Kunden aus seiner Stadt oder aus der Region gefunden wird. Dazu sollte die Website möglichst auf der ersten Seite der Suchmaschinen (vor allem Google) zu finden sein.

Auf deiner Homepage kannst du deine Leistungen vorstellen und deinen Wunschkunden deine Stärken zeigen. Und: Dein Handwerksbetrieb ist nicht nur lokal, sondern auch bundesweit sichtbar.
Zeig, was du kannst – auch mit professionellen Fotos, die dein Können ins richtige Licht setzen.

  • Maler Heyse Hannover Malerbetrieb Homepage Webdesign Wordpress
  • Webdesign Maler Stuckateurfachbetrieb Horn Renchen Schwarzwald
  • Webdesigner Reetdachdecker Reetdach Dachdecker Ammerland Bad Zwischenahn Pfannendacharbeiten Holzbau Zimmerei
  • Premium Handwerker Hannover
  • Webdesign Malermeister Frank Nehrkorn in Bad Gandersheim
  • Aqua X Bautrocknung Hannover Webdesign WordPress 2

Falls du schon eine Homepage hast, prüfe unbedingt, ob diese noch aktuell ist, und zwar sowohl technisch als auch inhaltlich.
Eine schlecht gestaltete Homepage kann potenzielle Kunden sogar abschrecken; eine technisch veraltete Website wird u.U. nicht gefunden – so löscht Google seit März 2021 Websites aus dem Index, die nicht für mobile Endgeräte optimiert sind.
Hintergrund ist, dass 60 – 70 Prozent der Internetbenutzer zur Suche im Internet ein Smartphone oder ein Tablet nutzen.

Ich habe bereits sehr viele Websites für Handwerksbetriebe erstellt und berate auch dich sehr gerne.

Deine Meinung? Jetzt kommentieren!

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen bekommst du in der Datenschutzerklärung


Weitere Artikel aus dieser Kategorie