Webdesign für Golfsport in Hannover

Webdesign Golfliebe Golf spielen Blog Hannover WordPress

Golf-Blog golfliebe.com

Ein digitales Tagebuch, in dem Matthias Dich an seinem Golf-Amateurleben teilhaben lässt.

Erstellt als Theme für WordPress, natürlich responsive und mit sich anpassenden Schriftgrößen. Der Slider wurde auch optimiert, um Layoutsprünge (Cumulative Layout Shift, CLS) zu vermeiden – ein entscheidender Faktor für die visuelle Stabilität beim Laden einer Seite sowie für unerwartete Änderungen auf der Seite beim Ladevorgang.

„Also, warum spiele ich Golf? Weil es mich glücklich macht. Weil es mir eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet und mich zu einer besseren Version von mir selbst macht. Es gibt mir die Freiheit, meine Träume zu verfolgen und mich selbst zu entdecken. Golf ist mehr als ein Spiel – es ist eine Lebenseinstellung.

Matthias Schultze

Screenshot golfliebe.com

Screenshot golfliebe.com

Online seit: Juni 2023

Meine Leistungen:
Fotooptimierung Konzept Responsive Webdesign Suchmaschinenoptimierung Webdesign WordPress-CMS

Website besuchen: https://golfliebe.com/

nach oben