Webdesign für SHK-Betrieb - Sanitär, Heizung, Klima in München

SHK Meisterbetrieb München Sanitär Heizung Klima WordPress 02

Veldo GmbH – SHK Meisterbetrieb

Der SHK Meisterbetrieb in München bietet seinen Kunden Installationen von Solaranlagen, individuelle Badsanierungen (auch barrierefrei) sowie die Modernisierung oder den Austausch der Heizanlage.

Die alte Website passte optisch und inhaltlich nicht zur Firma. Ich habe daher eine komplett neue Webseite entworfen, hell, freundlich und übersichtlich. Auch das coole Team wird nun gebührend vorgestellt. Das ist sehr wichtig, schließlich will der Kunde ja wissen, wer da zu ihm ins Haus kommt.

Screenshot SHK Meisterbetrieb München Sanitär Heizung Klima WordPress 01

Screenshot der Website https://veldo-gmbh.com/

Online seit: August 2023

Meine Leistungen:
Fotooptimierung Konzept Responsive Webdesign Suchmaschinenoptimierung Webdesign WordPress-CMS

Website besuchen: https://veldo-gmbh.com/

nach oben