Dies und Das

Blog-Postkarte von Kapitän Matthias Schultze angekommen!

Malermeister Matthias Schultze – Sie wissen schon, der Maler 2.0 – hatte während seines Urlaubs am Strand von Fanö die Idee zur #blogpostkarte:

„Die #blogpostkarte ist eine herkömmliche Postkarte aus dem Urlaubsort direkt an eine Auswahl befreundeter Bloggerinnen und Blogger aus meinen Netzwerken“ schreibt er in seinem Artikel Urlaubsgrüße von Hand geschrieben.

Eine tolle Idee! Denn wer freut sich nicht über persönliche, per Hand geschriebene Zeilen? Früher selbstverständlich, wird heute schnell eine SMS oder eine Email verschickt. Auch nett. Aber die Post- bzw. Ansichtkarte ist doch mehr …

#blogpostkarte von Kapitän Matthias Schultze

#blogpostkarte von Kapitän Matthias Schultze

Heute habe ich auch eine #blogpostkarte erhalten – und mich einfach riesig gefreut!!! Vielen Dank, lieber Matthias!

Deine Meinung? Jetzt kommentieren!

3 Kommentare zu
»Blog-Postkarte von Kapitän Matthias Schultze angekommen!«


  1. Lieber Klaus,

    Ihre #Freude teile ich sehr gerne. Die Blogpostkarte als kleine Aufmerksamkeit hat somit ihr Ziel erreicht und ich hoffe, dass sie viele Fans bekommt. Kleine Geste, große Wirkung 🙂

    Sonnige Grüße aus Hannover,

    Ihr Matthias Schultze

  2. Hallo, Das ist ja wirklich eine klasse Idee!
    Wie genau ist das den gemacht ?

  3. Eine tolle Idee!

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen bekommst du in der Datenschutzerklärung


Weitere Artikel aus dieser Kategorie