Fotografie

Sommer 2012 in Oldenburg (Oldenburg) … und der Mann im Matsch

1. Juli 2012 – und allerschönstes Sommerwetter in Oldenburg! Also mit dem Fahrrad auf zum Niedersachsendamm und am Wasser entlang radeln. Das ist wie ein Kurzurlaub! Auch sonst gibt es viel zu entdecken in unserem schönen Oldenburg…

Beeindruckend ist ein gigantischer Wünschelrutengänger vor der Zentrale der Landessparkasse an der Straßburger Straße: die 5,80 Meter große Bronzeskulptur „Mann im Matsch“ des Künstlers Thomas Schütte, die dort 2009 aufgestellt wurde.

Deine Meinung? Jetzt kommentieren!

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen bekommst du in der Datenschutzerklärung


Weitere Artikel aus dieser Kategorie