Fotografie

Wolkenwunder über Quakenbrück

Am Pfingstsonntag habe ich meine Eltern in meiner Heimatstadt Quakenbrück besucht. Das Wetter war recht wechselhaft und stürmisch, dennoch haben wir – wie immer – einen längeren Spaziergang rund um den Brockhagen Stau unternommen. Dabei waren fanstastische Wolkenberge zu sehen, auch das Licht war einfach wunderbar. Hier zeige ich einige Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe:

  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 001
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 002
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 003
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 004
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 005
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 006
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 007
  • Quakenbrueck Pfingsten 2016 008

Allen Besuchern wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.
Was haben Sie am Wochenende unternommen?

Deine Meinung? Jetzt kommentieren!

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen bekommst du in der Datenschutzerklärung


Weitere Artikel aus dieser Kategorie