Fotografie

Das Malernetzwerk MeinMaler trifft sich in Pforzheim – 23. – 25. November 2022

Das Netzwerktreffen der MeinMaler-Partnerbetriebe in Pforzheim durfte ich mit der Kamera begleiten, auch die Blogbeiträge habe ich vorbereitet. Ich bin ja ansonsten zuständig für sämtliche Webauftritte des Netzwerks (mein-maler.de, meinmaler-partner.de, lieblingsmaler.de) und auch Webdesigner für einige eigenständige Websites der MeinMaler-Partner (maler-heyse.de, premiumhandwerker.de, sachs-baudekoration.de …)

Das Treffen war super, der Austausch mit tollen Menschen war sehr wertvoll.

Sehr gut auch, dass viele Gesellen und auch Auszubildende mit dabei waren. „Admiral“ Matthias Schultze gelang es in eindringlichen Reden immer wieder, alle Anwesenden zu motivieren und zu inspirieren sowie die Wichtigkeit von Netzwerken herauszustellen.

Webdesigner und Fotograf Klaus Oppermann

Webdesigner und Fotograf Klaus Oppermann

Alle Informationen findest Du auf der Website https://meinmaler-partner.de

Hier die Blogartikel zum Netzwerktreffen:

  • Lieblingsmaler

    Leseempfehlung

    Teil 5. Absolute Inspiration: „Was motiviert Dich?“ Insights vom MeinMaler Partnertag in Pforzheim

    Inspiration und Persönlichkeitsentwicklung innerhalb der Partnerunternehmen – die bewegende Abschlussession ist Thema im letzten Teil unserer Serie über den MeinMaler-Partnertag in Pforzheim 2022 weit …

    weiter…

  • Lieblingsmaler

    Leseempfehlung

    Teil 4. Mehrwert schaffen, damit alle profitieren – Insights vom MeinMaler Partnertag in Pforzheim

    Im vierten Teil unserer Serie zu den Partnertagen geht es um die Sessions, die sich mit dem konkreten Mehrwert für die Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden beschäftigt haben. Auf den MeinMaler Partnert …

    weiter…

  • Lieblingsmaler

    Leseempfehlung

    Teil 3. Die neue DNA fürs Malerhandwerk – Insights vom 6. MeinMaler Partnertag in Pforzheim

    Die Auswahl der inhaltlichen Sessions im Pforzheimer Parkhotel waren – wie immer – perfekt, inhaltlich extrem gut vorbereitet und sie folgten insgesamt einer tollen Dramaturgie. Und gleich zu Beginn d …

    weiter…

  • Lieblingsmaler

    Leseempfehlung

    Teil 2. Best Practices: Voneinander lernen macht uns stark! Insights vom 6. MeinMaler Partnertag in Pforzheim

    Teil 2 zu den 6. MeinMaler-Partnertagen ist jetzt online. Die MeinMaler-Partnertage sind mittlerweile Tradition und finden zwei Mal im Jahr statt. Hier kommt Teil 2 unserer Serie über die Partnertage …

    weiter…

  • Lieblingsmaler

    Leseempfehlung

    Teil 1. Wo wir sind, ist vorne! Insights der 6. MeinMaler-Partnertage in Pforzheim

    Teil 1 zu den 6. MeinMaler-Partnertagen ist jetzt online. Knapp 70 Teilnehmer, drei Tage, eine spektakuläre Location und jede Menge Impulse für die Zukunft mit konkreten Anregungen und To Dos für die …

    weiter…

Die meisten Fotos entstanden „klassisch“ mit meiner CANON 80D. Einige Bilder – wie die während der Abendveranstaltung im Pforzheimer Gasometer – habe ich mit dem Smartphone (Samsung Galaxy A33 5G) gemacht.

Lieblingsmaler MeinMaler Partnertage Gasometer Pforzheim 2022

Abendveranstaltung im Gasometer Pforzheim

Deine Meinung? Jetzt kommentieren!

2 Kommentare zu
»Das Malernetzwerk MeinMaler trifft sich in Pforzheim – 23. – 25. November 2022«


  1. Super Klasse lieber Klaus. Das waren ganz wunderbare Tage in Pforzheim.

    Danke für alles und das Du in unserem Team bist.

    Liebe Grüsse sendet Dir Dein Freund Matthias

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen bekommst du in der Datenschutzerklärung


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner